Crosslauf Neuhofen #1

Am Samstag den 13.01.2024 um 12:00 Uhr fiel der Startschuss für den 44. Crosslauf in Neuhofen.
Bei eisigen Temperaturen mussten 8 Runden mit insgesamt 9,6 km abgespult werden. Wie üblich wurde gleich mal ziemlich los geballert. Ich hielt mich zurück und musste dennoch feststellen dass die letzten Tage nicht spurlos bei mir vorüber gingen und musste mein Tempo nach 3 Runden drosseln, so dass ich einiges an Tempo verlor. Die letzten beiden Runden konnte ich wieder zulegen und konnte so mit 37:49 finishen. Dies bedeutete den dritten Platz am Podest in meiner AK.
Auch meine Frau Sabrina und meine jüngere Tochter liefen mit und schlugen sich sehr tapfer.
In zwei Wochen gibt es die nächste Möglichkeit beim Cup zu laufen.
Ergebnisse….
Fotos vom Veranstalter…

Fotos: @Neuhofen

Follow us on Social Media