Indoor Aquathlon!

Ich fuhr mit meinem Mädels und einigen Kindern aus unserem Verein nach Linz zum Indoor Aqhathlon. Durchgeführt vom PSV-Linz.
Nachdem unser Nachwuchs vom Verein voll motiviert am Start waren, versuchte ich auch bei diesem Bewerb mein Bestes. Nachdem ich diese Woche kränkelte, ging ich es bei diesem Bewerb eher locker und ruhig an.
Ich durfte 400m schwimmen im 50m Becken und 3000m in der Tips Arena laufen.
Nach doch ganz versöhnlichen 5:57 auf die 400m war es beim laufen ungleich zäher.
Nach den Nachwuchsbewerben durfte ich starten. Ich versuchte nicht zu schnell anzulaufen. 15 Runden sind schon eine Herausforderung, schon des Zählens willen.
Mit 10:59 bin ich am heutigen Tag zufrieden.
Ich konnte meine Ak gewinnen und als 4.ter Gesamt finishen.

Veranstalter…
Ergebnisse…

Follow us on Social Media