Coaching

möchte dich recht herzlich begrüßen!

Auf dieser Seiten kannst du dich über deine persönliche Betreuung informieren.
Ich würde mich freuen dich als neuen Traningsschützling begrüßen zu dürfen.

Trainingspläne – wozu?

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass nicht jeder trainieren kann wie ein Profi.
Weiß ich auch wie wichtig ein gutes Zeitmanagement ist.
Weil einfach neben Beruf und Familie nicht soviel Zeit bleibt, sollte man so wenige leere Km machen wie möglich.
Mein Moto als staatlich geprüfter Triathlon Lehrwart lautet daher oftmals – „weniger ist mehr!! “ aber mit der bestmöglichen Qualität!

Wie erhältst du die Pläne?

Nachdem ich mit dir ein ausführliches
Gespräch über deine Trainingsvergangenheit bzw. über deine  Ziele
geführt habe, erstelle ich dir einen wöchentlichen Trainingsplan, der
auf dich abgestimmt ist.

Die Pläne werden von mir Online  bei PerfectPace.com
erstellt damit du auch jederzeit Zugriff auf deine Pläne  hast, bzw
jederzeit dein Training dokumentieren kannst. 

Durch deine sorgfältige Dokumentation im Tagebuch wird eine effektive Planung für mich erst möglich.

Leistungsübersicht:

Trainingsbetreuung aller Leistungslevels in den einzelnen Disziplinen wie Schwimmen, Rad fahren, Laufen und Langlaufen!

Einführung und Begleitung bis zu deinem ersten Triathlon oder angestrebten Wettkampf!

Gemeinsame Periodisierung deines Trainingsjahres und Erstellen von Saisonhighlights!

Vermittlung zu Leistungsmessungen!

Follow us on Social Media