Duathlon Staatsmeisterschaften mit OÖ Landesmeisterschaft 7/31/3,5km

Am 1. Mai 2023 um 10:00 Uhr wurde der Duathlon in Maissau gestartet.
Die ersten 7 km versuchte ich nicht zu schnell anzugehen.
Nachdem ich ja direkt vom Nachtdienst gekommen bin, fiel mir das auch gar nicht so schwer.
Mit einem guten Wechsel aufs Rad, konnte ich auch ganz gut runter drücken. Auf der ersten Runde von 2, konnte ich gleich einige Mitstreiter einholen und überholen.

Auf der 2.ten Runde wurde es mit dem Wind schon ganz unangenehm, so war ich froh das Rad wieder gegen die Laufschuhe tauschen zu können.

Im Wissen dass die Konkurrenz nicht weit hinter mir ist, lief ich, angefeuert von allen Bekannten, beherzt los und konnte auch ganz gut durchziehen bis ins Ziel.
Somit wurde ich Gesamt 19.ter und konnte mir den Österreichischen Meistertitel in meiner Altersklasse sichern.
Gleichzeitig wurden ja die OÖ LM ausgetragen wo ich Gesamt 4.ter und in meiner Ak gewinnen konnte.
Also alles in allem ein tolles Ergebnis!

Ergebnisse…

Schreibe einen Kommentar

Follow us on Social Media