Steeltownman 2019

Mega tolles Sportwochenende!

Am Freitag war ich gemeinsam mit dem Olina Küchenteam, Matthias Aumayr und Haddy Kreindl beim #Firmentriathlon am Pichlingersee als Schwimmer im Einsatz. Wir konnten unseren Vorjahressieg mit neuem Streckenrekord wiederholen.
Am Samstag um 14:00 Uhr wurde die Masterwelle am #Pichlingersee gestartet. Ich wollte unbedingt ein gutes Schwimmen rüberbringen, da es ja beim Linztriathlon nicht geklappt hatte.
Ich konnte ganz gut wegziehen, hatte eine gute Linie und war bereits
bei der ersten Boje leicht in Führung. Nach kurzem Landgang auf die
zweite Schwimmrunde. Auch da hatte ich guten Druck unter den Händen und
ich kam als erster aus dem Wasser.
Nun war ich der Gejagte.



Nach einem schnellem Wechsel fuhr ich also die vier sehr winkeligen
Runden. Bei teilweise heftigem Wind versuchte ich das Tempo hoch zu
halten. Ich wollte ja die Führung nicht wieder verlieren.
Nachdem ich zuerst in die falsche Wechselzone lief, fand ich doch noch meine Schuhe.
Rein in die Laufschuhe und los ging es auf die 5 Laufkilometer.
Die ersten 2,5 km ging ich doch sehr beherzt an und konnte meine Führung bis ins Ziel verteidigen, bzw sogar ausbauen.

So konnte ich meinen Vorjahressieg wiederholen und wurde meiner Startnummmer gerecht.
An dieser Stelle möchte ich dem Peter Labmayer und seinem Team großes Lob aussprechen. Es ist schon ein wahrliches Fest das er hier ausrichtet.


Vielen Dank für die tollen Fotos an #fotokerschi.at   @fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Follow us on Social Media