Steyer – Christkindllauf 2022

Heuer fuhr ich mit meiner ganzen Familie zum Christkindllauf in Steyr. Bei einsetzendem Schneefall und kaltem Wetter.
Meine beiden Mädels durften rund um den Christkindllauf zwischen 700 und 1400m laufen. Magdalena errang dabei einen Podestplatz. Helena hatte leider Bauchkrämpfe und konnte aber trotzdem ins Ziel laufen. Beider erfreuten sich im Ziel bei Punsch und Lebkuchen über ihre erbrachten Leistungen.
Sabrina und Ich liefen beim Hauptlauf über 5,2 km mit.
Bei Dunkelheit und nasser Strecke musste man sich erst zurechtfinden. Da ich die Strecke ja nicht kannte, wurde die erste Runde von zwei zum Streckenbesichtigen genutzt. Ich konnte mir die beiden runden ganz gut einteilen und konnte mit einem Schnitt von 3:37 am Km am 20. Platz Gesamt und als 2.ter in meiner Ak finishen.

Ergebnisse….

Follow us on Social Media